Rudolf Hausner – Drei Temperamente, 1982

Spende Sammlung Würth

Rudolf Hausner (1914 – 1995), Mappenwerk Drei Temperamente, 1982
Drei Granolithografien 1982, gedruckt bei Matthieu, Dielsdorf/Zürich, auf Rives-Bütten.
Die Mappe enthält die Werke, bitte anklicken: "Adam konstruktiv", "Adam aktiv" und "Eva kontemplativ", ungerahmt, jeweils 40 x 50 cm (Blattmaße)
Auflage: 3.000 Exemplare, nummeriert und handsigniert
Rudolf Hauser auf Wikipedia

Mappe 50x40 mit vier Blättern

Aktuelles Gebot: 260 EUR

Ich gebe hiermit mein verbindliches Angebot ab Rudolf Hausner – Drei Temperamente, 1982
(Erforderliche Felder sind mit * markiert)

 

Würth engagiert sich – dies gilt natürlich für unser Kerngeschäft, geht aber als ganzheitlicher Ansatz weit über Kundenorientierung hinaus. Als „guter Bürger“ in der Gesellschaft sind wir mit ganz unterschiedlichen Initiativen aktiv, unterstützen gemeinnützige Einrichtungen und fördern eine Vielzahl von Projekten aus Kunst und Kultur, Forschung und Wissenschaft sowie Bildung und Erziehung. Das muss nicht immer ein großes, bekanntes Projekt sein. Oft sind es auch ganz kleine Initiativen, die vielleicht eher im Verborgenen liegen, deshalb aber nicht weniger wichtig sind.

zur Website