Renk

Yakub Zeyrek

Malerei mit der Kamera durch Langzeitbelichtung.
Galerie Druck auf AluDibond und Acryl

80 cm x 80 cm auf AluDibond

Mindestgebot: 580 EUR

Die Auktion beginnt am 13.09.2021 00:00. Wir freuen uns auf Ihre Gebote!

Gebote können ausgehend von 13.09.2021, 00:00

Wenn man im Leben einiges erreicht hat und viel bekommen hat, sollte man auch etwas zurück geben.

Meine Vision war es von Anfang an, Bilder müssen eine Geschichte erzählen und ausdrucksstark sein. Dabei reicht das Spektrum meiner Tätigkeit von Porträtieren anspruchsvoller Einzelkunden, umfassenden fotografischen Auftragsarbeiten aus dem Bereich der Unter-nehmenskunden, Werbe-Produkte, Tanz-Theater, Architektur bis zu sozialen Projekten. Hierbei liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit in der Korrespondenz zwischen Mensch und Raum, um den jeweiligen Rahmen der Situation widerspiegeln zu können. Die Wünsche und Persönlichkeiten des Kunden bleiben immer im Vordergrund. An erster Stelle steht der Mensch. Nach eingehenden Gesprächen wird, basierend auf jahrelanger Erfahrung, umgesetzt, was der Geschäftspartner sich wünscht. Die angenehme und entspannte Arbeitsatmosphäre in meinem Atelier oder „on location“ ermöglich den Kunden, sich auch vor der Kamera, wohl zu fühlen und somit auf den Fotos authentisch zu wirken.

zur Website