Priel Wolke Bogen II

Aurelius Maier

C-Print auf Leinwand
Dieses Bild ist Teil der Serie „Weite“. Aurelius Maier fasst seine Eindrücke der unendlichen Weite des Raumes und der entstehenden inneren Ruhe in klare zeitlose Fotografien von Wellen, Watt und Wolken. Ihn interessieren aus gestalterischer Sicht die von der Natur gezeichneten Linien, Flächen und Strukturen ebenso wie die differenzierten Farbabstufungen. Es ergeben sich streng komponierte, puristisch schöne Bilder. Das Reale wirkt surreal. Die Bilder können im Betrachter nicht nur eine existenzielle Sehnsucht nach Ruhe freisetzen, sondern diese auch befriedigen.

120 x 60 cm

Mindestgebot: 290 EUR

Die Auktion beginnt am 13.09.2021 00:00. Wir freuen uns auf Ihre Gebote!

Gebote können ausgehend von 13.09.2021, 00:00

Es ist ein Glück, wenn man helfen kann. Die vom Verein Frauen für Frauen ausgeführte Arbeit ist sehr wichtig. Es freut mich, dass ich einen Beitrag zur Unterstützung leisten kann.

Nominierung zum Deutschen Fotobuchpreis

Städtische Galerie Bietigheim-Bissingen „Im Bann der Nordsee“ Ausstellungsbeteiligung

zur Website