Kommst Du?

Anke Sellner

Scherenschnitt/Acryl

Objektrahmen mit Glas 30x30cm

Mindestgebot: 300 EUR

Die Auktion beginnt am 13.09.2021 00:00. Wir freuen uns auf Ihre Gebote!

Gebote können ausgehend von 13.09.2021, 00:00

Ich finde es wunderbar, wenn ich mit meiner Kunst einen kleinen Beitrag dazu leisten kann, dass Frauen, die häuslicher Gewalt ausgesetzt sind, Hilfe und Zuflucht bekommen, gesehen und geschützt werden.

Künstler-Vita Anke Sellner
Jahrgang 1968, lebt und arbeitet in Gerlingen
Neben der intensiven autodidaktischen Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Techniken, besuchte sie Malkurse bei verschiedenen Künstlern. Von 2015-2018 studierte sie freie Kunst an der Freien Kunstschule in Stuttgart. Inspiriert durch das Leben in all seinen Facetten entstehen ihre Arbeiten (Malerei, Bilder mit
Objektcharakter, Kollagen). Die Magie eines Augenblicks, eine flüchtige Begegnung, Poesie, die Natur in ihrer eigenen Übersetzung und die intuitive Sprache der Seele. Mit ihrer Kunst möchte sie die Schönheit in den Alltag weben. Menschen sollen wieder in Verbindung mit ihrer Lebendigkeit kommen und möglicherweise die Liebe zum Leben neu entdecken.