“If music be” aus der Serie “Food of Love” zur Musik Henry Purcells

Goerlich, Christiane

Hochwertiger Fineartprint
Hahnemühle Bütten 350 g in Museumsqualität

60 x 50 cm

Mindestgebot: 80 EUR

Es gibt noch kein Gebot.

Ich gebe hiermit mein verbindliches Angebot ab “If music be” aus der Serie “Food of Love” zur Musik Henry Purcells
(Erforderliche Felder sind mit * markiert)

Das „Frauenhaus“ ist für mich ein wichtiger Raum, in dem Frauen ihre innere Stimme wieder finden und leben können. Ich möchte mit meiner Kunst dazu beitragen, dass sich  Frauen und Männer zum genauen Hinschauen, gegenseitigen Zuhören, Vertrauen und Aufeinander Zugehen ermutigt fühlen.

Geb. 1967 in Stuttgart
Psychologische Psychotherapeutin
Künstlerische Tätigkeit in Bildender Kunst,  Gesang und Buchkunst
Einzel- und Gruppenausstellungen seit 2014
1. Preis der Internationalen Gluck-Gesellschaft für ein Portrait des Komponisten 2017
Mitglied im Stuttgarter Künstlerbund, Künstlerhaus Stuttgart und Klingspor-Museum Offenbach

zur Website