Der Duft des Südens

Gabriel, Gerda

Farbpigmente

70 x 100

Mindestgebot: 500 EUR

Es gibt noch kein Gebot.

Ich gebe hiermit mein verbindliches Angebot ab Der Duft des Südens
(Erforderliche Felder sind mit * markiert)

Ich mache mit, weil ich es sehr wichtig finde, dass sich Frauen für Frauen einsetzen. Wir müssen uns solidarisieren.

Mein ganzes Leben begleitet mich die Kunst.

Als Kind erlebte ich einen künstlerisch malenden Vater und mit 22 Jahren hatte ich meine erste Ausstellung. 10 Jahre später gründete ich mit meiner Schwester die Kunstinitiative Pleidelsheim und weitere 10 Jahre später eröffnete ich eine eigene Galerie und Kunstwerkstatt in Pleidelsheim.

Mit 48 Jahren habe ich die Ausbildung zur Anthroposophischen Kunsttherapeutin an der Margarethe Hauschka Schule  Bad Boll gemacht und nach dem Abschluss eine Praxis für Kunsttherapie eröffnet.

Mit Farbe können wir Seelenstimmungen ausdrücken und beschreiben, aber Farbe vermag auch unsere Stimmung positiv zu verändern. Im künstlerischen Tun nähren wir unsere schöpferischen Kräfte und bekommen mehr Lebensqualität.

zur Website