Donnerstag, 19. Oktober 2017 18:00 – 20:00 Uhr

Lesung mit Dr. Gerhard Lang

Benefizlesung „Streiche eines Musikus“ von und mit Dr. Gerhard Lang, geboren 1931 in Rottenburg/Neckar:

Benefizlesung mit Dr. Gerhard Lang

Benefizlesung mit Dr. Gerhard Lang

Rechtsanwalt, Richter und Landgerichtsrat, parlamentarischer Berater, Ministerialrat im Innenministerium und Bürgermeister der Landeshauptstadt.

Mit musikalischer Begleitung durch Lesya und Andrey Khvostenko http://khvostenko.de/

Eintritt frei, wir freuen uns über Spenden.

 

Verlängert bis 31.03.2018

Ausstellung von Ulrike Ehrenberg

Das Individuum und dessen Integration in die Masse steht im Focus des künstlerischen Schaffens der Ludwigsburger Künstlerin. Noch bis zum Frühjahr können werktags die Kunstwerke, die in der Technik des „Drippings“ entstanden sind, in den Räumen von Frauen für Frauen e.V. besucht werden.

Die teils großformatigen und kräftigen Bilder wechseln sich ab mit kleinformatigen feinen Textilkunstarbeiten zum Thema „Mensch“.

Eine Führung mit der Künstlerin ist nach telefonischer Absprache unter 07141 22 08 70 möglich.

Ulrike Ehrenberg

Ulrike Ehrenberg

 

Fr 15. September und 20. Oktober 2017 20:00 Uhr

SHE-Cafe und Spieletreff im SHE

Hallo zusammen!

Im Juni öffnen wir wieder das SHE ab 20:00, wobei es natürlich kein Problem ist, wenn ihr erst später dazu kommen wollt. Ende ist, wenn die letzte Frau sich nach Hause verabschiedet. Getränke könnt ihr, wie immer bei uns kaufen. Wir stellen einige Spiele aus unserem eigenen Fundus zur Verfügung, freuen uns aber auch, wenn ihr eure persönlichen Lieblingsspiele mitbringt.

Also, warum nicht dem Sofa eine Abfuhr verpassen und stattdessen neue Frauen und neue Spiele kennenlernen und einen netten Abend zusammen verbringen?

Wir freuen uns auf euch! Und für die weit Vorausplanenden:

^ zum Seitenanfang